Liebe Theaterfreunde

Schon ist die Theatersaison mit dem Volkstück  "Uf de Flüealp" von Josef Brun Geschichte.
Wir dürfen auf eine erfolgreiche Theatersaison zurückblicken und danken Ihnen für die zahlreichen Besuche an unseren Aufführungen.

Nun sind auch die Fotos des vergangenen Theaters aufgeschaltet, so können Sie die Szenen noch einmal Revue passieren lassen.

Die Theaterkommission hat sich im neuen Jahr bereits wieder getroffen, um die Auswahl für das kommende Theater zu treffen.
Die Aufführungen werden am 21./ 26. und 28. Dezember 2024 im Gemeindesaal Marbach stattfinden.

Auf Social Media sind wir auch auf Instagram anzutreffen. Besuchen Sie uns auf Instagram  @theaterverein_marbach
Dort erhalten sie das ganze Jahr hindurch immer wieder Einblicke in unser Vereinsleben.

mamedia

Fussmenue